JAFRA Parfum – Für Ihn

JAFRA Xclusive wurde für den jungen Mann entwickelt, der die Nächte liebt und das Leben in vollen Zügen genießt. Er genießt die Aufmerksamkeit und das Leben in vollen Zügen. Ob nachts unterwegs in der Stadt oder mit einer atemberaubenden Frau im Arm … er liebt es die Nacht zum Tag zu machen.


 

 

 

 

 

JF9 Black – Cologne . Ein unwiderstehlicher Duft, der mit einem unverbindlichen Lächeln durch den Raum beginnt und im pulsierenden Nachtleben endet: elegant & geheimnisvoll. Seine maskuline und elegante Kombination aus holzigen Gewürzen und einer erfrischenden Zitrusnote machen diesen Duft so besonders.


Blazon : Ein Duft, der mit seiner einzigartigen Komposition Eleganz, Luxus und Originalität widerspiegelt: orientalisch, fruchtig, holzig. Harmonische Komposition – warm und fruchtig. Frische Nuancen von Mandarine und Minze in Kombination mit Zimt und würzigen Ledernoten.